Horbacher Sieger

Sooo feiern die Horbacher Sänger in Meerholz!!!

Da staunten die Festzeltbesucher am Montag nicht schlecht, als ein Bulldog mit Leiterwagen und einer lustigen Gesellschaft ins Festzelt fuhr. Eine Abordnung der Eintracht Edelweiss Horbach mit Anhang hatte sich mit diesem Gefährt auf den Weg nach Meerholz gemacht und wollte ihren Sieg in der Männerchorklasse 2 vom Sonntag noch weiter feiern! Ein Horbacher Sänger: "Wir fühlen uns so prächtig wohl in Meerholz!" Auf dem Wagen zu erkennen sind die Horbacher Theo Diry, Dietmar Hofmann, Raphael Harth, Stefan Bohländer und Michael Müller. Flankiert und unterstützt werden sie von den Meerholzern Markus Sperzel, Markus Dörr, Matthias Honzen, Markus Krause und Christian Paul.
Später kamen aus Horbach als Verstärkung noch der Vorsitzende Thomas Iffland
sowie Ulrich Schepers und Fredi Beck. Den Traktor fuhr gekonnt auf beiden Strecken Norbert Harth. Das steigerte die Stimmung im Zelt und das Publikum freute sich über diesen Freundschaftsbeweis. So macht Feiern Spaß und so macht Singen Freude!!! - Tolle Idee und Ausdruck der Verbundenheit unserer Gäste aus Horbach!
Herzlichen Dank und dann bis zum nächsten Zusammentreffen."